Home

Print

Home

Written by Super User. Posted in Uncategorised

Die Fa. JC-Consulting beschäftigt sich mit allen Geschäftsfeldern der Finanzdienstleistung.

Schwerpunkte sind die Vermittlung von Finanzierungen sowie die Kapitalanlage.

Herr Jörg Ciszewski ist Gründer der JC-Consulting und seit 2003 in der Finanzdienstleistung tätig. Herr Ciszewski kam aus Eigeninteresse in dieses Geschäftsfeld, da er als ausgebildeter Dipl.-Bauingenieur Ende der 80er Jahre in Berlin mit einem Kompagnon ein Unternehmen gründete mit anfangs 4 Beschäftigen, daß bis zum Jahre 2000 auf bis zu 150 Mitarbeiter anwuchs.

Herr Ciszewski verkaufte im Jahre 2000 seine Restanteile am Unternehmen und ging ca. 1,5 Jahre mit der Familie auf Weltreise.

Herr Ciszewski hat seit 2003 alle Ausbildungsstationen (Finanzfachwirt (FH), bAV-Spezialist, Immobilienmakler etc.) durchlaufen, die zum modernen Gesamtbild eines Finanzdienstleisters dazugehören und bildet auch heute seine Mitarbeiter gewissenhaft aus, damit diese in der Lage sind jedem Kunden die Vielzahl der Fragen zu beantworten. Jeder Kunde soll verstehen was passiert in der Finanzierung oder Kapitalanlage, die er mit Betreuung der JC-Consulting abschließt.

Ferner können sich Kunden auf der Ebene des Versicherungsmaklers mit der JC-Consulting vereinbaren.

 

 

 

 

 

                                                                                      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)